Skip to main content

L11: Vor den Toren Marrakechs, Wandern am Toubkal

Reiseführer L11: Vor den Toren Marrakechs ISBN 9783931099305Erfrischung unter einem Wasserfall suchen?
Miniforellen in einem Bergsee beobachten?
Oder Wanderungen rund um Marokkos höchsten Berg spannend gestalten, weil es noch viel mehr zu entdecken gibt, als ausschließlich eine faszinierende Bergwelt?

Kein Problem mit den zahlreichen noch wenig publizierten Zielen und der integrierten Wanderkarte.

Maehnenspringer - Ammotragus lerviaInformationen zum Toubkal Nationalpark erweitern das Wissen über Flora und Fauna, das Aufspüren jahrtausendealter Felsgravuren kann zum spannenden Abenteuer werden und nebenbei sind Sitten und Gebräuche der Imazighen-Kultur („Berberkultur“) in den Dörfern erlebbar.
Lac d'IfniNicht nur Marrakech hat einen Namen, die Umgebung vor den Toren der Stadt braucht sich nicht zu verstecken!

Informative Textbeiträge, bebilderte Ziele und eine Wanderkarte im Maßstab 1:62.000 – alles enthalten.

Navi-Nutzer finden in diesem Reiseführer die Koordinaten zahlreicher Ziele.

L11: Asni • Imlil • Oukaïmeden • Setti-Fatma + Mit Wanderkarte Toubkal & Lac d'Ifni
| ISBN 9783931099305 | gefaltet 10,5 x 20 cm | 51 Farbfotos |
ab 2024 neue ISBN, gleicher Informationsgehalt: ISBN 9783943752656

Updates nach Redaktionsschluss
GPS-Daten verfügbar

Foto Maehnenspringer - Ammotragus lervia: Dr. Alexander Sliwa. Köln
1*Bestellinformationen
Gern geben wir hier Anregungen und freuen uns, wenn Sie über diese Seite bestellen. Wir erhalten von den Werbepartnern aus je 1 € Kaufumsatz, der über diese Seite akquiriert wurde, bis zu 5 Cent erstattet.
Auf den Kaufpreis hat das für Sie keine negativen Auswirkungen.
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.