Skip to main content

J12: Agadir und Umgebung

Reisefuehrer J12 Agadir und Umgebung ISBN 9783931099282Antilopen, Gazellen, Schildkröten, Leguane oder Krokodile in der Nähe von Agadir beobachten?
Sich auf Suche von Dinosaurierspuren oder Fossilien begeben?
Bei Wanderungen in den Bergen Salzgewinnung erleben?
Über traditionelle Wochenmärkte bummeln oder europäische Lebensmittel einkaufen?
Souss Massa NationalparkGenügend Anregungen durch nützliche Informationen für Jung und Alt lassen die Umgebung von Agadir in ganz anderem Licht erscheinen, als allein ein Badeparadies zu sein.
GrotteBebilderte Ausflugsideen, Öffnungszeiten von Museen, Informationsstellen für Besucher, informative Textbeiträge, ein Stadtplan vom Zentrum der Stadt Agadir 1:15.000 sowie eine große Landkarte im Maßstab 1:120.000 (DIN A1, ca. 85 x 60 cm) – alles enthalten.

Navi-Nutzer finden in diesem Reiseführer die Koordinaten zahlreicher Ziele.

J12: Agadir • Taghazout • Imouzzer + Mit Cityplan Agadir
| ISBN 9783931099282 | gefaltet 10,5 x 20 cm | 38 Farbfotos |

ab 2024 neue ISBN, gleicher Informationsgehalt: ISBN 9783943752373

Updates nach Redaktionsschluss
GPS-Daten verfügbar

 

1*Bestellinformationen
Gern geben wir hier Anregungen und freuen uns, wenn Sie über diese Seite bestellen. Wir erhalten von den Werbepartnern aus je 1 € Kaufumsatz, der über diese Seite akquiriert wurde, bis zu 5 Cent erstattet.
Auf den Kaufpreis hat das für Sie keine negativen Auswirkungen.
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.